EMIL

Emil und Idefix kamen im April 2022 aus einer Privathaltung zu uns auf den Hof, nachdem uns ein Hilferuf einer jungen Dame erreicht hatte, die die beiden vor dem Schlachter retten wollte. Emil ist der etwas größere Halbbruder von Idefix (gleicher Papa).

Emil ist zurückhaltender Menschen gegenüber, schaut sich aber das Kuscheln mehr und mehr bei Idefix ab.

Emil hat seinen eigenen Kopf und macht so sein Ding.


IDEFIX

Idefix zog im April 2022 zusammen mit seinem Halbbruder Emil auf dem Lebenshof ein.

Er hatte gesundheitlich einen schweren Start ins Leben und musste mit der Flasche großgezogen werden.

Idefix ist wohl der verkuschelste Ziegenbock auf der ganzen Welt und ist extrem den Menschen zugewandt. Sein Meckern klingt vielmehr wie ein Lachen. Vielleicht ist es das?


MISCHL

Mischl ist zusammen mit seinem Bruder Seppl im März 2024 mit nur 9 Tagen auf unserem Hof eingezogen.

Sie wurden als Vierlinge geboren. Leider hatte die Mutter nicht genug Milch für alle, sodass die beiden ein neues Zuhause gesucht haben, wo sie mit der Flasche großgezogen werden.

Natürlich können wir nicht die Mutter ersetzen, aber wir werden alles tun, dass sie einen sicheren und schönen Lebensplatz haben.

Du kleiner Racker entdeckst die Welt und bringst uns schon jetzt so viel Freude. Wir freuen uns auf viele schöne Jahre mit Dir Mischl.


SEPPL

Seppl ist zusammen mit seinem Bruder Mischl im März 2024 mit nur 9 Tagen auf unserem Hof eingezogen.

Sie wurden als Vierlinge geboren. Leider hatte die Mutter nicht genug Milch für alle, sodass die beiden ein neues Zuhause gesucht haben, wo sie mit der Flasche großgezogen werden.

Natürlich können wir nicht die Mutter ersetzen, aber wir werden alles tun, dass sie einen sicheren und schönen Lebensplatz haben.

Unsere Liebe und Zuneigung ist dir gewiss, denn Du hast dich direkt in unser Herz geschlichen.